Workshops

Unübertroffene Möglichkeiten!

Unsere preisgekrönten Workshops sollen Ihren Theaterbesuch maximieren und den kreativen Lehrplan Ihrer Schule verbessern. Egal, ob Sie im Rahmen unseres Outreach-Programms einen Workshop im Londoner West End, online oder in Ihrer Schule durchführen, wir garantieren Ihnen ein Theatererlebnis von höchster Qualität!
iStock-511810363.jpg
West End Workshops

Offizielle Workshops für große Theaterstücke und Musicals im West End seit 2006.

Acting Workshop small.jpg
Maßgeschneiderte Meisterklassen

Maßgeschneiderte Workshops zu allen Aspekten des Theaters und der Aufführung

Depositphotos_178039928_xl-2015.1.jpg
Online

Über Ihre bevorzugte Plattform wie Zoom, Google Meet oder Skype können Sie Branchenprofis überall auf der Welt direkt in Ihr Klassenzimmer streamen.

iStock-673169350.2.jpg
Reichweite

Gastpraktiker, die in ganz Großbritannien erhältlich sind, bieten maßgeschneiderte Meisterkurse und Schulungen mit einer oder mehreren Klassen an.

 
o-TEEN-ONLINE-.jpg
Online-Workshops

Gruppendemonstrationen und Kurse zu verschiedenen Themen wie Schauspiel, Stimme und Sprache, Musiktheater und Tanz, Shakespeare und mehr, die direkt auf der ganzen Welt in Ihr Klassenzimmer übertragen werden.

.

Öffentliche, Gruppen- oder private Einzelunterrichtsstunden sind verfügbar.

.

Sehen Sie unsere öffentlichen Kurse hier .

Vereinbaren Privatunterricht hier .

 
Drama Class
Outreach-Workshops

Die Outreach-Workshops finden in Ihrer Schule statt und decken die gesamte Bandbreite maßgeschneiderter Workshop-Optionen für die Schlüsselstufen 1 bis 5 mit maßgeschneiderten Inhalten ab, die auf das Alter und die Fähigkeiten Ihrer Schüler zugeschnitten sind.

Alle Workshops sind vollständig interaktiv und bieten Ihren Schülern eine inspirierende und anregende kreative Lernerfahrung!

.

In ganz Großbritannien erhältlich.

.

Kontaktieren Sie uns , um zu diskutieren

 
iStock-511810363.jpg
West End Workshops

Wir haben seit 2006 die offiziellen Workshops für 37 große West End-Stücke und -Musicals erstellt, darunter Hairspray, die 39 Schritte, Singen im Regen, Chicago, Shrek, Der Klang der Musik, Joseph, Der Zauberer von Oz, Ein Puppenhaus, Vogelgesang und viele mehr.

.

Alle unsere Workshops sind auf Ihre Gruppe zugeschnitten, um Ihre Lernziele zu erreichen und Ihren Theaterbesuch zu maximieren!

.

Siehe unseren Katalog

Buchen Sie einen Workshop

 
Drama Kids.jpg
Musiktheater-Workshops

Egal, ob Sie sich auf Schauspiel, Gesang oder Tanz oder eine Kombination aus allen dreien konzentrieren, wir entwickeln einen maßgeschneiderten Workshop, um Ihre Schüler herauszufordern, zu inspirieren und zu motivieren, neue Techniken zu erlernen und Musicals Ihrer Wahl zu entdecken.

.

Workshops sind für Anfänger bis zum vorprofessionellen Niveau verfügbar.

.

Kontaktieren Sie uns .

Shakespeare Workshop 500-300.jpg
Drama-Workshops

Unsere Drama-Workshops umfassen Schauspiel, Shakespeare, Stimme und Sprache, Entwickeln, Bewegung, Geschichtenerzählen, gesetzte Texte, Schlüsselpraktiker und mehr. Sie sind auf Ihre Gruppe zugeschnitten und auf Ihre Lernziele zugeschnitten, um Ihren Lehrplan zu verbessern.

.

Kuratieren Sie noch heute Ihren maßgeschneiderten Workshop.

.

Kontaktieren Sie uns .

Dance Class
Physisches Theater

Inspiriert von einem Katalog von inspirierenden Unternehmen und Praktikern wie Frantic Assembly, Complicite, Grotowski und Artaud, beschäftigen sich diese Workshops mit bewegungsbasierter Performance und Storytelling, um originelle, fesselnde Performances zu produzieren.

.

Eine ansprechende und aufregende Option für alle Altersgruppen und Fähigkeiten.

.

Kontaktieren Sie uns .

Stage Combat - Theatre Workout.jpg
Bühnenkampf

Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, mehrere Fähigkeiten zu erlernen und unser Verständnis von Theater zu erweitern. Während wir lernen, zu schlagen, zu schlagen, zu greifen, zu ziehen, zu treten und zu fallen, erforschen wir die Sprache des Bühnenkampfs, um effektiv zu kommunizieren, den Raum um uns herum zu kontrollieren und lebendige Charaktere zu entwickeln, indem wir gewalttätige Choreografien erstellen, die sicher ausgeführt werden können.

.

Kontaktieren Sie uns .

Drama Workshop Web.jpg
EFL Workshops

Dieser Workshop ist ein spezielles Programm für Fremdsprachenstudenten und hilft ihnen, ihr Englisch durch Theater zu lernen und zu verbessern. Mit phyischen Theaterformen können wir physisch demonstrieren, was sie tun sollen, und ihnen ermöglichen, sich zu engagieren, zu spielen und zu kreieren, neues Vokabular zu lernen und ihre allgemeinen Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern.

.

Kontaktieren Sie uns .

Conference.webp
Privatunterricht

Auf Anfrage werden in unseren West End Studios maßgeschneiderte Privatkurse für Einzelpersonen oder kleine Gruppen angeboten. Diese sind ideal für Schüler, die an Vorspielmaterial für die Schauspielschule oder für das Coaching für Prüfungen arbeiten möchten, oder für kleine Gruppen, die ihren Theaterbesuch maximieren möchten.

.

Kontaktieren Sie uns .

 
Acting Workshop 1000-563.jpg
Privatunterricht

Auf Anfrage werden in unseren West End Studios maßgeschneiderte Privatkurse für Einzelpersonen oder kleine Gruppen angeboten. Diese sind ideal für Schüler, die an Vorspielmaterial für die Schauspielschule oder für das Coaching für Prüfungen arbeiten möchten, oder für kleine Gruppen, die ihren Theaterbesuch maximieren möchten.

.

Kontaktieren Sie uns .

Workshops

Unrivalled Opportunities!

Our multi-award-winning workshops are designed to maximise your theatre visit!

Whether you are booking for a school, a social group, for a corporate event, or just for yourself, we offer West End, Outreach and Online solutions.
iStock-511810363.jpg
West End Workshops

Official workshops for major West End productions since 2006.

Acting Workshop small.jpg
Bespoke Masterclasses

Bespoke workshops covering all aspects of theatre and performance

Depositphotos_178039928_xl-2015.1.jpg
Online

Stream industry professionals direct to your classroom anywhere in the world via your preferred platform.

iStock-673169350.2.jpg
Outreach

Bring industry professionals to you, anywhere in the UK!

 
o-TEEN-ONLINE-.jpg
Online Workshops

Group demonstrations and classes on a diverse range of subjects including acting, voice and speech, musical theatre and dance, Shakespeare and more, all streamed direct to your classroom anywhere in the world.

Public, group or private one-to-one classes are available.

See our public courses here.

Arrange private classes here.

 
Drama Class
Outreach Workshops

Taking place in your school, Outreach workshops cover the full gamit of bespoke workshop options for key stages 1-5 with tailored content designed around your student's age and ability.

 

All workshops are fully interactive, giving your students an inspiring and engaging creative learning experience!

Available across the UK.

Contact us to discuss

 
iStock-511810363.jpg
West End Workshops

We have created the official workshops for 37 major West End plays and musicals since 2006, including Hairspray, the 39 Steps, Singing In The Rain, Chicago, Shrek, The Sound of Music, Joseph, The Wizard Of Oz, Sister Act, A Chorus Line, A Doll's House, Birdsong and many more.

All our workshops are tailored to your group, designed to meet your learning objectives and maximise your theatre visit!

See our catalogue

Book a workshop

 
Drama Kids.jpg
Musical Theatre Workshops

Whether your focus is on acting, singing or dance, or a combination of all three, we will devise a bespoke workshop to challenge, inspire and engage your students as they learn new techniques and explore musicals of your choice.

Workshops are available for beginners to pre-professional level.

Contact Us.

Shakespeare Workshop 500-300.jpg
Drama Workshops

Covering acting, Shakespeare, voice and speech, devising, movement, storytelling, set texts, key practitioners and more, our drama workshops are tailored to your group and designed around your learning objectives to enhance your curriculum.

Curate your bespoke workshop today.

Contact Us.

Dance Class
Physical Theatre

Inspired by a catalogue of inpiring companies and practitioners including Frantic Assembly, Complicite, Grotowski and Artaud, these workshops explore movement-based performance and storytelling to produce original, captivating performances.

An engaging and exciting option for all ages and abilities.

Contact Us.

Stage Combat - Theatre Workout.jpg
Stage Combat

This is a brilliant way to learn multiple skills and to expand our understanding of theatre. As we learn to punch, slap, grab, pull, kick and fall we explore the language of stage combat, to effectively communicate, to control the space around us, and develop vibrant characters through the creation of violent choreography which is safe to perform.

Contact Us.

Drama Workshop Web.jpg
EFL Workshops

A dedicated programme for foreign-language students, this workshop helps them learn and improve their English through drama. Using phyical forms of theatre we are able to physically demonstrate what we want them to do, allowing them to engage, play and create, learn new vocabulary and improve thier all-round communication skills.

Contact Us.

Conference.webp
Corporate Teambuilding

Discover our theatre-based teambuilding events and developmental training programmes, all designed to inspire creativity, boost confidence, and develop essential skills like public speaking, communications and collaboration.

Discover more

 
Acting Workshop 1000-563.jpg
Private Classes

Bespoke, private classes are available in our West End studios for individuals or small groups on request. These are ideal for students who want to work on audition material for drama school or coaching for exams, or for small groups who want to maximise their theatre visit.

Contact Us.